Faltenentfernung am Hals und im Dekolleté

Unterspritzung Hals und DEKOLLETÉ

Radiesse® als natürliche Lösung gegen Falten

Seit Jahren arbeite ich erfolgreich mit Calciumhydroxylappatit (Radiesse®) bei der Behandlung von Falten an Hals, Dekolleté, aber auch an Handrücken und auch Oberarmen. Radiesse® enthält ausschließlich vom Körper vollständig abbaubare Produkte.

Speziell an Hals und Dekolleté leiden viele Menschen, vor allem Frauen, an Faltenbildung. Bedingt durch die Erschlaffung unserer Haut im Allgemeinen, verliert unsere Haut in diesen Regionen besonders sichtbar an Volumen und Straffheit.

Auf Grund meiner Erfahrungen auf dem Gebiet der Faltenbehandlungen – nicht nur im Gesicht sondern auch an Hals und Oberarmen – halte ich regelmäßig Vorträge zu diesen Themen ab und leite Schulungen für meine Arztkollegen.