Faltenunterspritzung für Männer

Men only - Ästhetik für den Mann

Filler, als Lösung für frisches und jugendliches Aussehen

Falten entstehen nun mal, man kann vorbeugen, ihr Entstehend verlangsamen auf die eine oder andere weise, aber nicht ganz vertreiben kann man Falten nicht. Mit Hilfe von Faltenunterspritzung kann man auf unkomplizierte und sehr wirkungsvolle Art und Weise Falten an unserem Gesicht, Hals, Dekolleté, aber auch auf unseren Handrücken entfernen. Sogar tiefe, richtig störende Falten können mit Faltenunterspritzung weniger sichtbar gemacht werden oder verschwinden gar komplett.

Mit Hilfe von sogenannten Injectable Fillers werden die betroffenen Körperstellen wieder aufgepolstert, und man sieht wieder frischer und jünger aus.

Oft lautet der Patientenwunsch auch nur, bestimmte Regionen seines Gesichtes zu betonen, wie beispielsweise den mittleren Gesichtsbereich rund um die Nase oder "tief hängende Augenringe" anzuheben; auch hierfür werden Filler eingesetzt.