Kosmetikbehandlungen

Kosmetikbehandlung

Kosmetische Behandlungen als Ergänzung zur plastischen Gesichtschirurgie

In meiner Ordination in Wien biete ich zum einen ästhetische Behandlungen an, die auf Grund ihrer medizinischen Zugehörigkeit von mir persönlich durchgeführt werden. Dies umfasst die Bereiche Face-Lift ohne OP, dem V-Lift, Augenlidstraffung und Augenbrauenlifting ohne OP, Lippenunterspritzungen sowie Faltenbehandlungen aller Art, wie an Gesicht, Hals Dekolleté und Handrücken mittels Unterspritzung, Fillern oder mittels Rejuvapen, der modernsten Methode des Microneedlings, die auch zur Behandlung von Narben erfolgreich angewendet wird.

Zum Anderen biete ich meinen Kundinnen und Kunden in meiner Wiener Ordination auch zahlreiche klassische, nicht ärztliche Kosmetikbehandlungen an:

  • Tiefenreinigung für unreine Haut
  • Feuchtigkeitsbehandlung für trockene Haut
  • Intensivbehandlung für empfindliche und irritierte Haut
  • Mikrodermabrasion
  • Fruchtsäurebehandlung
  • Gesichts-Hals-Dekolleté Massage
Preisliste Kosmetikbehandlungen