Schönheitsoperationen für Männer

Men only - Ästhetik für den Mann

Der moderne Mann

In der heutigen Zeit ist die Ästhetik schon lange kein Thema mehr, welches ausschließlich Damen vorbehalten ist. Vielmehr entspricht es dem Zeitgeist, dass der moderne, gepflegte Mann regelmäßig Zeit für die Pflege seines äußeren aufwendet und eine kosmetische Operation sowie eine Behandlung zur Verjüngung des äußeren Erscheinungsbildes keineswegs mehr ein Tabuthema darstellen.

Ob eine Nasenkorrektur, um dem Schönheitsideal zu entsprechen oder weil Mann selbst oder die Partnerin, der Partner durch lautes Schnarchen keine ruhige Nacht mehr haben, die Atmung im normalen Arbeitsalltag schwerfällt. Aber auch Faltenbehandlungen, Face-Liftings oder der Wunsch endlich unliebsame Fettpölster an Bauch, Rücken oder Oberarmen loszuwerden, Männer kommen mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen in meine Ordination.